Musicalwoche 28.4.-5.5.2024

Max und die Zaubertrommel

Musicalwoche 28.4.-5.5.
Für Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse bis zur 1. Oberstufe.

Öffentliche Aufführung:
Samstag, 4. Mai 2024 17.30 Uhr
Sonntag 5. Mai 2024 17.30 Uhr

Kath. Pfarreiheim, Saal
Erlenstrasse 34, 8805 Richterswil

Kollekte zur Deckung der Umkosten

Voll uncool findet Max immer den grossen Wochenend-Einkaufsbummel mit seiner Mutter. Diese Samstage nerven! Doch einmal passiert dabei etwas Ungewöhnliches: Ein Trödler schenkt ihm eine geheimnisvolle alte Trommel. Mit deren Hilfe gelangt Max in das fantastische Reich der bunten Töne.
Diese Töne gefallen aber auch dem räuberischen König Gier. In seinem Auftrag stehlen böse Hexen den Menschen ihre Musik, um die Welt grau und stumm zu machen. Auch Max wird von ihnen heimgesucht und verliert so die Zaubertrommel und seine Töne. Nur der rote Ton kann entkommen und bleibt bei ihm. Zusammen versuchen sie nun die gefangenen Töne aus der Burg von König Gier zu befreien. Gelingt es ihnen? Und was passiert dann mit dem König? Das müssen wir gemeinsam herausfinden! 

Wer sicher gehen will, dass er/sie einen Platz hat, kann gerne hier reservieren: 

 

Kontakt

Re­for­mier­te Kirche Richterswil
Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel044 784 14 15
E-Mailinfo@refrichterswil.ch

Informationen