Agenda Angebote Rituale Über uns Fotos & Berichte Was tun bei Downloads Angebote im Bezirk Links  

Tageslager der Drittklässler

 Galerie auf Flickr ansehen

Unter dem Regenbogen


Tageslager der Drittklässler


In der ersten Herbstferienwoche verlebten 14 Drittklässler fröhliche Lagertage im Kirchgemeindehaus Rosengarten mit einem schillernden und farbigen Programm wie ein Regenbogen: Es wurde gemalt und geklebt, gebastelt, gebacken sowie beim gemeinsamen Abwasch geschwatzt und gelacht. Dank des milden Herbstwetters konnten viele Programmteile ins Freie verlegt werden. Es wurden Geschichten nachgespielt, Rätsel und knifflige Aufgaben gelöst sowie in ruhigeren Momenten theologischen Fragen nachgegangen. Auch für Singen und Beten gab es den passenden Rahmen, und viel zu schnell waren diese unbeschwerten Tage vorbei. Der liebevolle Umgang untereinander ist für die Lagerleitung der schönste Dank und macht Lust auf das nächste Lager.


Karin Pfister, Katechetin

      

      

      

      

      

      

      

 
Ihr Amtswochenpfarrer/-in
(für Abdankungen und Hochzeiten)
22. - 28.6.2019 Pfr. D. Frei
Tel. 076 303 86 81
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist als pdf-Datei online.
mehr...
Die Zeitung können Sie über das Online-Formular bestellen.
mehr...
Hier gelangen Sie zu den Predigten von unserem Pfarrteam
mehr...
Nächste Anlässe
Meditationsabend
Am 27.06.2019 um 19:15 Uhr
im Chor der reformierten Kirche, Pfrn. H. Meyer-Patzelt, Meditationsleiterin
mehr...
Ökumenische Handarbeitsgruppe / Gruppe Kirner
Am 27.06.2019 um 14:00 Uhr
Calvinstube, Kirchgemeindehaus Rosengarten, M. Kirner-Burger
mehr...
Domino-Treff für 5./6. Klasse
Am 28.06.2019 um 18:15 Uhr
Schopf Kirchgemeindehaus, Kathrin Bechtiger
mehr...
Informationsabend: Ritualwanderung zur Pensionierung
Am 28.06.2019 um 17:00 Uhr
ref. Kirchgemeindehaus, Pfrn. Henriette Meyer-Patzelt
mehr...
Serenade im Rosengarten
Am 28.06.2019 um 19:00 Uhr
Im Rosengarten beim ref. Kirchgemeindehaus, A. Zwingli & Kirchenpflege
mehr...
Taufgottesdienst im Rosengarten
Am 29.06.2019 um 10:30 Uhr
Rosengarten beim ref. Kirchgemeindehaus, Pfrn. A. Spörri-Altherr
mehr...