Agenda Angebote Rituale Über uns Fotos & Berichte Was tun bei Downloads Angebote im Bezirk Links  

Kofferbasar 2016

2. Koffer-Basar im Kirchgemeindehaus Rosengarten 27.11.16

Wer am Samstag, 27. November 2016 ins Kirchgemeindehaus Rosengarten kam, wurde mit feinem Kaffee-Duft und Drehorgelklängen begrüsst. Im grossen Saal warteten zahlreiche liebevoll eingerichtete Koffer darauf, dass man in ihnen stöberte und die selbstgemachten Schätze entdeckte. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk suchte oder gerne eine handgemachte Leckerei nach hause nehmen wollte, wurde schnell fündig.

Welches Päckli sich wohl zum Fischen lohnt? Nicht nur die Kinder machten beim Päcklifischen mit. Und der Drehorgelmann unterhielt unermüdlich mit stimmungsvoller Musik und erklärte dabei gern Gross und Klein die Geheimnisse seiner Orgel.

In der Kaffeestube im Foyer herrschte immer Betrieb: Selbst gebackene Kuchen und Torten fanden hungrige Abnehmerinnen und Abnehmer und dazu gab es eine Tasse Kaffee.

Dank dem grossen Einsatz aller Beteiligten und den Besucherinnen und Besuchern konnten wir über 1200.- Franken je zur Hälfte an die kirchlichen Hilfswerke HEKS und Caritas überweisen, um sie in der Arbeit mit Flüchtlingen im In-und Ausland zu unterstützen. Allen einen ganz herzlichen Dank!

 
Ihr Amtswochenpfarrer/-in
(für Abdankungen und Hochzeiten)
17. - 30. August 2019 Pfr. R. Herbig Weil
Tel. 044 784 01 76
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist als pdf-Datei online.
mehr...
Die Zeitung können Sie über das Online-Formular bestellen.
mehr...
Hier gelangen Sie zu den Predigten von unserem Pfarrteam
mehr...
Hier finden Sie das Protokoll der KGV 30.06.2019 als pdf-Datei zum Download
mehr...
Nächste Anlässe
Am 18.08.2019 um 03:52 Uhr
,
mehr...
Am 18.08.2019 um 03:52 Uhr
,
mehr...
Ökumenischer Gottesdienst an der Bergchilbi
Am 18.08.2019 um 10:45 Uhr
Bergföhn-Zelt, Samstagern, Pfr. R. Herbig Weil und Pfarreiassistentin F. Widmer
mehr...
Wisli - Gottesdienst
Am 20.08.2019 um 16:15 Uhr
Alterszentrum Wisli, Pfr. R. Herbig Weil
mehr...
Kirchenchor
Am 21.08.2019 um 20:00 Uhr
ref. KGH, Andreas Zwingli
mehr...