Agenda Angebote Rituale Über uns Fotos & Berichte Was tun bei Downloads Angebote im Bezirk Links  

Reise 60+

Einmal im Jahr organisieren wir eine Reise für Interessierte ab 60 Jahren.

Die diesjährige Reise 60+ führt uns über den Ricken in den schönen Thurgau.
In Flawil werden wir nach einer gemütlichen Kaffeepause die Schokoladenfabrik Maestrani besichtigen und dürfen wieder einmal nach Herzenslust Schoggi degustieren. Weiter geht die Reise zum Aussichts-Restaurant Nollen auf dem Hosenruck.

Nach einem feinen Mittagessen werden wir nach Steckborn am schönen Untersee chauffiert, wo wir freien Aufenthalt am See geniessen. Am späteren Nachmittag führt uns die Heimreise über Winterthur und die Rosenstadt Rapperswil zurück ins traute Richterswil: wir werden wohl etwas müde, aber sicher glücklich zuhause eintreffen.

Das genaue Programm und die Anmeldeformalitäten können Sie dem Flyer entnehmen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Hier können Sie den Flyer mit Anmeldetalon für die Reise 60+ herunterladen:

Flyer Reise 60+ vom 13. Juni 2019
 
Ihr Amtswochenpfarrer/-in
(für Abdankungen und Hochzeiten)
20. - 26.4..2019 Pfr. R. Herbig Weil
Tel. 044 784 01 76
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist als pdf-Datei online.
mehr...
Die Zeitung können Sie über das Online-Formular bestellen.
mehr...
Hier gelangen Sie zu den Predigten von unserem Pfarrteam
mehr...
Nächste Anlässe
Meditationsabend
Am 25.04.2019 um 19:15 Uhr
im Chor der reformierten Kirche, Pfrn. H. Meyer-Patzelt, Meditationsleiterin
mehr...
Ökumenische Handarbeitsgruppe / Gruppe Kirner
Am 25.04.2019 um 14:00 Uhr
Calvinstube, Kirchgemeindehaus Rosengarten, M. Kirner-Burger
mehr...
Gottesdienst
Am 28.04.2019 um 10:00 Uhr
ref. Kirche, Pfr. R. Herbig Weil
mehr...
Segnungsfeier für Paare
Am 04.05.2019 um 17:00 Uhr
ref. Kirche, Pfrn. H. Meyer-Patzelt
mehr...