JUKI - Nacht unter den Sternen

Nacht unter den Sternen


Nach einer freundlichen Begrüssung gingen wir zur Burgruine. Dort angekommen stellten wir die Zelte auf (also ein Teil der Mädchen mit Vitto und Diego). Die anderen Mädchen knöpften die Blachen zusammen und die Jungs machten ein Feuer. Danach haben wir grilliert und es gab zum Dessert einen Kuchen. Dann spielten wir noch Spiele. Danach putzten wir die Zähne.

Nach einer kurzen Nacht mit wenig Schlaf, standen alle am nächsten Morgen ganz früh auf. Wir wollten ein Feuer machen aber wir hatten kein Holz! Wir gingen in den Wald und suchten Holz, das wir nach wenigen Metern fanden. Uns hat das Abenteuer super gefallen und kommen gerne wieder!
 

Ein grosses Dankeschön an Vitto und Diego…

Text von Lia und Yara

 

Schaut euch auch den spannden Bericht mit Fotos von Diego Gambon an

Bericht von Diego Gambon, Jugendarbeit

Kontakt

Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel: 044 784 14 15
E-Mail: info@refrichterswil.ch

Informationen