Impressionen Mistlibühl 2021

Mistlibuehl
Mistlibuehl
Mistlibuehl

Tschutten und Marshmellows

Am zweiten Juli-Wochenende war das ökumenische Familienwochenende auf dem Mistlibühl. Diesmal war es eine kleine Gruppe und das Programm wurde entsprechend angepasst. Die Kinder (ca. 4-9jährig) waren eifrig dabei. Es wurde gespielt, gesungen, Brätelstecken gesucht und Mobiles gebastelt für die Taufkinder vom nächsten Tag.

Der Europacup-Final stand vor der Tür und so wurde entsprechend den grossen Vorbildern in jeder freien Minute Fussball gespielt – auf der Wiese oder drinnen am Töggelikasten. Der Znacht am Lagerfeuer und das Dessert mit karamellisierten Marshmellows war ein schöner Tagesabschluss, bevor das spektakuläre Gewitter einsetzte.

Auch für die Grossen war es ein schönes, gemütliches Wochenende mit viel Zeit mit den Kindern, aber auch für den Austausch untereinander. Die paar Stunden Lagerleben waren eine richtige kleine Auszeit. «Wir kommen nächstes Jahr wieder!», so tönte es einstimmig aus der Gruppe… und das Vorbereitungsteam freut sich schon auf nächstes Jahr, wenn der Mistlisong wieder erklingt: «Mir sind da im Mischtli obe, jupiee!»

Das ökumenische Mistli-Team

Kontakt

Re­for­mier­te Kirche Richterswil
Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel: 044 784 14 15
E-Mail: info@refrichterswil.ch

Informationen