Immergrün 25. August 2021

Ein Ausflug mit 24 Immergrün-TeilnehmerInnen, den wir nicht mehr vergessen werden!

Roger Leuthold, der Fahrer von Bührer-Reisen, führte uns mit dem Car vorbei an wunderschönen Orten bis wir unser erstes Ziel, das Restaurant Horben erreichten. Dort befindet sich ein wunderschöner Aussichtspunkt, welcher 818 Meter über Meer liegt. Bei klarer Sicht geniesst man den Blick auf den Säntis und in die Berner Alpen, wo Eiger, Mönch und Jungfrau das Panorama prägen.

Nach dem feinen und grosszügigen Mittagessen, bei dem wir vieles aus dem Leben der TeilnehmerInnen erfahren durften, ging unsere Reise weiter zum Hallwilersee.

Dort erwartete uns das Kursschiff mit dem wir eine stündige Schiffsrundfahrt machten, die Ruhe genossen und die idyllische Landschaft bewunderten.

Zufrieden mit Wetter, Essen und Programm kamen wir pünktlich um 18.00h wieder in Richterswil/Samstagern an.

Patricia Keller

Kontakt

Re­for­mier­te Kirche Richterswil
Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel: 044 784 14 15
E-Mail: info@refrichterswil.ch

Informationen