Immergrün 19.05.2021

Immergrün

Zum ersten Treffen des Immergrün Seniorenclub 60+ luden wir Jean-Luc Oberleitner ein, welcher 20 TeilnehmerInnen durch den Nachmittag begleitete.

Jean-Luc ist ein fröhlicher Mensch, der viele wunderbare Gedichte in vielen Sprachen zitierte, lustige Anekdoten erzählte und harmonische Klänge auf seinem Akkordeon spielte.

Seine positive Art war sehr ansteckend und kaum einer konnte seine Beine stillhalten und ganz viele liessen sich zum Mitsingen oder Summen mitreissen.

Leider durften wir zu diesem fröhlichen Nachmittag keine Tische bereitstellen geschweige denn, einem Kaffee anbieten. Natürlich wurde dies vermisst. Dafür durften wir auf den Heimweg ein Weggli-Sandwich mitgeben.

Wir wünschen uns sehr, dass wir den Immergrün Seniorenclub 60+ bald wieder so halten können, wie viele von den Senioren es sich gewohnt sind.

Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung, die uns die Senioren gegeben haben und freuen uns auf das nächste Treffen am 23.06.2021.

Text & Fotos: Patricia Keller

Kontakt

Re­for­mier­te Kirche Richterswil
Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel: 044 784 14 15
E-Mail: info@refrichterswil.ch

Informationen