Graffiti – Workshop

Graffiti - Juki 2022

Mal etwas «Verbotenes» tun und das erst noch öffentlich bei Tageslicht. Diese Gelegenheit nutzten 20 Juki-Kids am letzten Samstag, 14. Mai, in der Wisli-Unterführung.

Nach einer kompetenten, Schritt-für-Schritt Einführung ins kleine Einmaleins der Graffiti-Sprühkunst durften die kleinen Künstler schnell mit dem Sprühen der Graffitibilder beginnen. Am Anfang waren die Kids sehr zaghaft und verhalten. Aber Dank der motivierenden und zuvorkommenden Art der beiden Leiter, Diego und Pascal, tauten die «Sprayer», so der Fachausdruck, ziemlich schnell auf. Es war eine Freude den Kids zuzuschauen, wie schnell der Sprayer-Feeling-Funken auf sie übersprang.

In der kleinen Fotogalerie können Sie die Kunstwerke anschauen. Kunst oder Vandalismus, das liegt im Auge des Betrachters.

Text und Bilder: Inge Klöti, Kirchenpflege

Kontakt

Re­for­mier­te Kirche Richterswil
Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel: 044 784 14 15
E-Mail: info@refrichterswil.ch

Informationen