Dankesessen 2018

Dankesessen 2018

Das Dankesessen im Januar ist jedes Jahr ein Highlight.

Dieses Jahr haben sich ein paar Kirchenpfleger/innen aufgemacht, die Theaterwelt neu zu beleben. Es gab eine Aufführung frei nach dem bekannten Stück «Dinner for one». In den Hauptrollen Rosmarie Pazeller und Michel Gasparoli, der die Rolle des Butlers hervorragend interpretiert hat. Das Zusammenspiel der beiden hat trotz kurzer Vorbereitungszeit perfekt gepasst und unter den Zuschauern zu grosser Heiterkeit geführt.

Wiedereinmal gilt ein grosses Dankeschön auch der Kochgruppe Grüenfeld. Das Essen war hervorragend und hat zur guten Stimmung beigetragen. Wie schon die letzten Jahre haben die Mitarbeiter beim Dessert und Kuchen den Service übernommen und die Kirchenpfleger/innen konnten sich eine entspannte Pause gönnen. Dies wird sehr geschätzt und ermöglicht das eine oder andere Gespräch mit den Gästen.

Gespräche, Begegnungen, sich Kennenlernen, Austausch, Zusammensein. Ein wichtiger Teil des Dankesessens. Dies, zusammen mit dem feinen Essen und der Rahmenunterhaltung macht den Anlass jedes Jahr zu etwas Besonderem.

Monika Huonder

Kontakt

Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel: 044 784 14 15
E-Mail: info@refrichterswil.ch

Informationen