Re­for­mier­te Kirche Richterswil

Club4

Ich bin auch ein Massenschlag

Es gibt eine Spezies, die über ein zusätzliches Gen verfügt. Anders ist ihre Faszination für einfache sanitäre Einrichtungen, Enge im Matratzenlager und unheimliche nächtliche Geräusche nicht zu erklären. Die Katechetin Karin Pfister trägt seit ihrer Pfadfinderzeit das Lager-Gen in sich, und so ist es nicht verwunderlich, dass sie mit den Mädchen des Club4-Blockunti das Unterrichtszimmer kurzerhand in einen Massenschlag verwandelte. Nach den ordentlichen Lektionen veranstalteten die Mädchen kichernd eine Schminkparty, bis sie dann doch noch einschliefen.
Das Siebenuhr-Geläut weckte die nun mehr oder weniger muntere Schar. Und nach einem Frühstück fand der Morgen mit einer Bastelarbeit seine Fortsetzung, bis es Zeit war, alles einzupacken und sich voneinander zu verabschieden.

Karin Pfister, Katechetin

Kontakt

Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel: 044 784 14 15
E-Mail: info@refrichterswil.ch

Informationen