Re­for­mier­te Kirche Richterswil

Ökumenisches Mistlibühlweekend 2015

Das traditionelle Mistlibühlwochenende fand bei schönsten Bedingungen statt und war restlos ausgebucht.

Die Teilnehmer befassten sich mit dem Thema „Jona und der Wal“ und bereiteten alles Nötige für den Gottesdienst am Sonntagmittag vor.
So konnte man ein selbstgestaltetes Bild bewundern und auf den Tischen standen liebevoll gemachte Schifflein als Blumenvasen.

Pfarrer Mario Pinggera und Pfarrer Ronald Herbig Weil führten durch den Gottesdienst, an dem auch drei Taufen gefeiert wurden.

Pastoralassistent Andreas Berlinger spielte Jona auf erfrischende Weise und brachte die Anwesenden einige Male zum Lachen.

Ein gelungener Anlass, der durch den Musikverein Richterswil/ Samstagern toll begleitet wurde, fand seinen Ausklang mit Würsten vom Grill und Kaffee und Kuchen der Landfrauen Richterswil/ Samstagern.

Bericht
Monika Huonder

Fotos: © Anna Bewer, Simone Weil, Monika Huonder

 Galerie auf Flickr ansehen

Kontakt

Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel: 044 784 14 15
E-Mail: info@refrichterswil.ch

Informationen