Re­for­mier­te Kirche Richterswil

Kolibriweihnacht 2015

 Galerie auf Flickr ansehen

Öis isch hütt es Wunder gschee

Öis isch hütt es Wunder gschee, mir händ hütt än Ängel gsee... So tönte es am 13. Dezember durch unsere Kirche und alle grossen und kleinen Kirchenbesucherinnen und –Besucher durften auch Engel sehen, die auf der Bühne tanzten und sangen – und Hirten mit ihren Schafen, und drei Königinnen auf dem Weg nach Bethlehem, und Maria und Josef bei den Wirten auf Herbergssuche, und den König Herodes mit seiner Ministerin und seinem Soldaten. Über 35 Kinder und Jugendliche erzählten die Geschichte vom Wunder von Weihnachten mit den Liedern von Betti Hildebrandt.
Allen Mitwirkenden, auch den vielen helfenden Erwachsenen, möchte ich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die wunderbare Kolibri-Weihnacht 2015 danken!

Pfrn. A. Spörri-Altherr

Kontakt

Dorfstrasse 75
8805 Richterswil
Tel: 044 784 14 15
E-Mail: info@refrichterswil.ch

Informationen